/ Lux Aeterna Musik zwischen den Welten

Lux Aeterna
Musik zwischen den Welten

Entrückende Musik zwischen Trauer, Passion, Freude, Sehnsucht und Leidenschaft: Kompositionspreisträger Volker Luft bearbeitete und komponierte bewegende Werke von der Renaissance bis zur Gegenwart, die mit poetischer Kraft das Dunkel in Klang verwandeln und die Suche nach der Freude und dem Licht feiern.

Beeindruckende Werke von Wolfgang Amadeus Mozart, Jan Antonin Logy, Ernest Bloch, Joaquín Rodrigo und Johann Sebastian Bach korrespondieren mit den mehrfach ausgezeichneten Kompositionen Lufts, die vom Flamenco, Tango und Klezmer inspiriert sind.

Mit seiner Gitarre verzaubert Volker Luft seine Zuhörer/-innen und nimmt sie mit in faszinierende musikalische Welten. Lux Aeterna - das emotionale Konzerterlebnis.

Hinweis: Bei schlechter Witterung findet die Lesung in der Obstlagerhalle statt.

Status: Plätze frei

Kursnr.: Z202A161

Beginn: Do., 02.07.2026, 19:00 - 20:30 Uhr

Dauer: 1

Kursort: JKS Botanischer Obstgarten

Gebühr: 8,00 €

JKS Botanischer Obstgarten
Kübelstr. 7
74076 Heilbronn

Datum
02.07.2026
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Kübelstr. 7, JKS Botanischer Obstgarten


Kurs teilen: